Projekte

Von Parsevalstraße 1

Der praktische Grundriss der doch kleinen Wohnung (46qm) bietet genügend Platz zum Wohlfühlen. Gerade Bad und Küche wurden aufwendig renoviert, sodass die Wohnung in einem neuen, modernen Glanz erstrahlt. Auch die gute Lage gegenüber der Augsburger Berufsschule kommt dem Objekt zugute.

Schmiedberg 9

In bester Innenstadtlage Augsburgs mit Sicht zum Marktplatz befinden sich zwei kleine Einzelapartments, die vollständig saniert wurden. Nach der Sanierung inkl. Heizung, Fenstertausch und Innenausbau sind zwei kleine, wohnliche Einzelapartments mit ca. 45 qm entstanden.

Morellstraße 12

Bei der Morellstraße 9 handelt es sich um eine ehemalige Gewerbefläche im Augsburger Antonviertel. Das Objekt musste kernsaniert werden. Wände, Decken und Böden, aber auch Sanitäranlagen, Heizung und Elektrik mussten neu angebracht werden. Die Chance, den Grundriss der Wohnung vollständig neu zu gestalten haben wir genutzt und dadurch ist eine hochwertige, geräumige und wohnliche neue Wohnung entstanden. 

Peter-Doerfler-Straße 5

Das Objekt in der Peter-Dörfler-Straße 5 wurde aufwendig renoviert. Zusätzlich wurde die Wohnung teilweise möbliert und dekoriert um den Wohlfühlcharakter der Wohnung hervorzuheben. Zudem befindet sich die Wohnung in optimaler Lage – mehrere Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar.

Felsensteinstraße 5

Das Projekt in der Felsensteinstraße konnte schnell und hochwertig renoviert werden. Im ruhigeren Teil Augsburg-Göggingens wurde bei der Renovierung auf Echtholz-Parkett und Feinsteinfliesen Wert gelegt. Auch dieses Objekt ist durch das Home Staging direkt wohnlich eingerichtet und bietet Platz zum Wohlfühlen.

Schertlinstraße 10

Die 60 qm-Wohnung liegt in Hochparterre eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus den 1950er Jahren. Das Objekt im Augsburger Antonviertel ist nach der Renovierung zu einer ansprechenden Wohnung mit optimalen Grundriss geworden.

Jagdstraße 1

Die Wohnung, die sich auf 74 qm und vier hochwertige Zimmer erstreckt wurde mit Fokus auf ein intelligentes Lichtdesign entworfen und saniert. Durch die vier vollwertig nutzbaren Zimmer ist sie sowohl für kleine Familien, als auch für Paare sehr gut geeignet und bietet durch den großen Balkon mit Blick auf das malerische Winthir-Nibelungen-Karree einen Platz zum Entspannen.

Rösslebad 9

Bei dem Objekt im Rösslebad handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus, in dem wir 8 Wohnungen saniert haben. Die Sanierung der Wohnungen hat mit Augenmerk auf Sanitäranlagen, Innenausbau und Elektrik stattgefunden.